BALD DRITTER WELTKRIEG?! // Infos über die KVA
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
ᐅ BALD DRITTER WELTKRIEG?! // Infos über die KVA

BALD DRITTER WELTKRIEG?! // Infos über die KVA

Nordkorea-eine Gefahr?

 

Nordkorea ist in unserer Zeit gerade das wohl gefürchteste Land der Welt. Doch sollten wir uns wirklich Sorgen machen und macht der Diktator nur einen auf große Hose? Hier findest DU Infos über die nordkoreanische Armee. Außerdem ein Vergleich im Gegenteil zu der deutschen Armee..der Bundeswehr

Die KVA ( Koreanische Volksarmee)

Nordkorea hat zur Zeit 1,3 Millionen aktive Soldaten, dass sind 1,2 Millionen Soldaten mehr als in Deutschland. Dazu kommen noch 4.700.000 Reservisten , also Soldaten die falls ein Krieg ausbricht ins Spiel kommen. Deutschland hat keine Reservisten dafür aber über 29 Millionen Wehrtaugliche Menschen.

   

Nordkorea besitzt von Geheimdiensten geschätzt bis zu 6.000 Panzer jedoch sind diese meist sehr alt und haben keine Chance gegen den Leopard 2 der Bundeswehr. Die Panzer sollen teilweise noch aus dem 2. Weltkrieg stammen. Einige Modelle wurden als T-34 und T-70 identifiziert...Russische Modelle.  Zitat "Nordkorea verfügt über etwa 4.700 Panzerhaubitzen und Selbstfahrlafetten, etwa 20.000 Geschütze sowie Raketen- und Granatwerfer." Im Vergleich die Bundwehr verfügt nur über 89 Panzerhaubitzen (es sollen aber im Laufe des Jahres 2017 noch bis 101 Panzer aufgestockt werden).

Die KVA besitzt ca. 650 Luftfahrzeuge (bewaffnet...unbewaffnete weit aus mehr) und hat über 80.000 Mitglieder in der Luftwaffe. Die Bundeswehr hat 216 Kampfjets ,aber weit aus modernere. Deutschland ist Nordkorea in der modernen Kriegsmaschinerie weitaus überlegen.

NUKLEARWAFFEN:

Als aller erstes " Deutschland ist nicht im Besitzt von nuklearen Waffen , jedoch sind einige Sprengköpfe auf deutschen Gebiet die den Amerikaner gehören die immernoch Stützpunkte in Deutschland haben.

Nordkorea hat Atomwaffen    und insgesamt ca 20-30 Stück..die USA hat über 6000. Ob die Sprengköpfe weit kommen ist unklar , aber auf kurze Distanz schon. Das ist bisher die größte Gefahr an Nordkorea.

Außerdem besitzt Nordkorea 70 U-Boote und 2 Fregatten ,welche aber eher einen Selbstmordkommando ähneln. Deutschland besitzt eine weitaus größere Flotte und die modernste U-Boot Flotte der Welt. Zur deutschen Marine gehören 10 Fregatten und 6 U-Boote die die effiktivsten Waffensysteme und Kraftstoffsysteme haben.

 

FAZIT:

Nordkorea ist ein Land , was austestet was geht. Jedoch sollte man Respekt haben , da 20 Atomwaffen schon ein Ende für die amerikanische Wirtschaft bedeutet könnten und damit auch ein Problem für Deutschland erschaffen , da Deutschland aufgrund seiner Lage in Mitteleuropa ein wichtiges Handelland ist. 

                                     


War der Text spannend?




Vorschläge

Trumps Angriff gegen den Islam

Das Donald Trump kein subtiler Mensch ist, wird...


Was ist «Extra 3»?

Extra 3 ist eine Satiresendung, welche...


Das Samsung Galaxy S8 – Vorstellung, Infos & Fakten

Das Samsung Galaxy S8 Index: Start, Design,...


Artikel bewerten

Aktuelle Bewertung (1 Stern(e) aus 1 Bewertung(en)):
Kommentare
Kommentieren
Es wird überhaupt keinen 3. Weltkrieg geben. Und laut Medien sollen die Atombomben von Nordkorea bis hin zu Chicago landen.
SilverStone - vor 1 Monat

Vorschläge

Trumps Angriff gegen den Islam

Das Donald Trump kein subtiler Mensch ist, wird...


Was ist «Extra 3»?

Extra 3 ist eine Satiresendung, welche...


Das Samsung Galaxy S8 – Vorstellung, Infos & Fakten

Das Samsung Galaxy S8 Index: Start, Design,...


Jetzt registrieren und mit eigenen Artikeln seriös Geld verdienen!