Die Deutsche Esoterik-Szene
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
ᐅ Die Deutsche Esoterik-Szene

Die Deutsche Esoterik-Szene

Du wirst kaum glauben, woran andere Menschen glauben ! Dieser Artikel: Was ist der lustigste Aspekt der deutschen Esoterik-Szene ? Ich werde eine Reihe von den besten und bekanntesten deutschen Esoterikern auflisten, sowie diese kurz beschreiben und anschließend verlinken. Anschließend können sie ihren Favoriten wählen, unter allen aufgelisteten Kandidaten. Der Gewinner wird am Ende des Artikels stehen und jeweils aktualisiert, wenn genügend Leute gewählt haben.

 

Dr. Axel Stoll

Dieser Mann ist eine Legende unter allen Esoterik-Fans ! Angefangen hat alles in Berlin, wo sich der promovierte Naturwissenschaftler regelmäßig mit seiner Gruppe im Neuschwabenland-Treff zusammengefunden hat. Dort unterrichtete er seine neu gewonnenen Schüler in der Kunst, die Welt und die neue Physik zu verstehen. Als Beispiel nehme ich die Theorie der inneren Hohlwelt, ein Reisetagebuch von Nicola Tesla, in dem Herr Stoll liest , wie Herr Tesla Pünktlich zum Frühstück mit seinem Raumschiff vom Pluto zurückgekehrt ist, und ein weiterer Klassiker nicht zu vergessen die Möglichkeit, alle Atomwaffen der Welt zu neutralisieren und unendlich viel Energie durch sogenannte Freie-Energie-Maschinen zu erwirtschaften. Leider ist Herr Stoll von uns gegangen, in memoriam. Muss man WISSEN !

https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I&t=118s

 

Robert Betz

Auch dieser Mann hat seinen Eintrag in diesem Artikel verdient. Der studierte Psychologe kann alle Beziehungen, die du mit deinen Eltern hast "entstricken". Wenn der Mensch akzeptiert, dass er ein "feinstoffliches" und schöpferisches Wesen ist, so kann er sein eigenes Leben vollkommen gestalten. Auch von Herrn Betz: Jeder, der krank ist muss akzeptieren, dass er diese Krankheit selbst gewählt hat und das es die innere Gefühlslage ist , die diese hervorgerufen hat. Jede Krankheit, ohne Ausnahme. Nunja, Herr Betz, ich wünsche ein ertragreiches Jahr, denn in der Wirtschaft sind sie ja auch tätig, wie ich sehe verkaufen sie da schwarze Spiralen, die wunderbar zur Farbe meiner Seele passen. Bringen sie weiterhin viel Positives in dieses Energiesystem !

https://www.youtube.com/user/RobertBetzTV

 

TTA

Ein Mann, der versuchte, Schnee anzuzünden.

https://www.youtube.com/watch?v=yF557ydrBwU

 

Herr Fischer

Herr Fischer hat über drei Medien mit Wilhelm Reich Kontakt aufgenommen, und den Orgon-Engels-Energie-Akkumulator gebaut. Dieser channelt die Energie von Engeln und man kann sich so richtig Entspannen. Acht Rosenquarze in den Ecken machen das möglich. Lustiger Fakt: Wilhelm Reich hat Albert Einstein seine "Entdeckung" der Orgon Energie versucht zu zeigen. Einstein hat ihn nach einem treffen jedoch ignoriert, wahrscheinlich da es esoterischer Schwachsinn ist.

https://www.youtube.com/watch?v=S1hpmqB9KGE

 

Lichtkinder

Ein Youtube channel, der sich auf die Wirkung von Kristallen spezialisiert hat. Die Kristalle pushen die Schwingungen des Wassers und wirken direkt auf deine Chakren.

https://www.youtube.com/watch?v=yjxHgGfRQRA

 

Wer über Esoteriker lachen kann, der sollte sich den Film "Die Mondverschwörung" ansehen.


Wer ist euer Lieblings-Esoteriker?







Vorschläge

Sind Energie-Drinks gesund?

Grundsätzlich, sind...


Wie verdiene ich am besten und am schnellsten Geld durch direkt-wissen.com

Wie kann ich am besten und am schnellsten Geld mit...


Was ist «Extra 3»?

Extra 3 ist eine Satiresendung, welche...


Artikel bewerten

Kommentare
Kommentieren

Vereinfache die Suche im Browser mit unserer Erweiterung!

Hinzufügen

Vorschläge

Sind Energie-Drinks gesund?

Grundsätzlich, sind...


Wie verdiene ich am besten und am schnellsten Geld durch direkt-wissen.com

Wie kann ich am besten und am schnellsten Geld mit...


Was ist «Extra 3»?

Extra 3 ist eine Satiresendung, welche...


Jetzt registrieren und mit eigenen Artikeln seriös Geld verdienen!