Die perfekte Autowäsche!
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
ᐅ Die perfekte Autowäsche!

Die perfekte Autowäsche!

Wie wasche ich am besten mein Auto per Hand!?
Viele Menschen haben nur sehr wenig Zeit um ihr Auto per Hand zu waschen. Zumindest denken Sie es. Denn auch eine Wäsche bei der Waschanlage kann lange dauern und viel Nerven kosten. Im folgenden werde ich dir erläutern wie du einfach, schnell und auch günstig dein Auto per Hand wäscht und auch so bessere Ergebnisse erzielst.
Doch was brauche ich?

1.Einen Wasserschlauch mit fließend Wasser.
2.Einen Eimer
3.Einen Schwamm
4.Autoshampoo oder Priel-Wasser Gemisch
5.(optional) Felgenreiniger

Nun zum Vorgehen:
Bevor du dein Auto waschen möchtest, solltest du feststellen, dass du diese Dinge beisammen hast. Wenn du dann alles Aufgebaut hast kann es ich schon losgehen. Zuerst solltest du dein Auto einmal nass machen, dass sich der Schmutz etwas löst. Dann nimmst du dein Wasser-Shampoo Gemisch und trägst es von oben nach unten mit dem Schwamm auf dein Auto auf und reist es in den Lack. Wichtig dabei ist, dass du oben anfängst und dir immer nur kleine Teile des Auto vornimmst. Dann spülst du das ganze mit dem Schlauch ab und guckst ob auch alles sauber geworden ist. Wenn dem so ist kannst du weiter zum nächsten Teil gehen. Wenn du dann beim Nummernschild und anderen mit Insekten betroffenen Stellen ankommst spürst du vorher die Stelle kurz mit dem Insektenentferner ein und lässt es kurz einwirken. Wichtig ist, dass du den Schwamm jedes Mal auswringst und ihn ein weiteres Mal in das Auto-Shampoo Gemisch eintauchst. Wenn du bei den Felgen angekommen bist solltest du dir wenn möglich einen anderen Schwamm besorgen. Denn die Felgen sind meist am dreckigsten und es könnten sich kleine Steinchen im Schwamm verfangen die dann den Lack zerstören. Des Weiteren solltest du den dreckigen Schwamm auch nicht im Auto-Shampoo Gemisch säubern, da dies sonst verunreinigt wird und die Wirkung nachlässt.  Das waren eigentlich auch schon die Wichtigsten Sachen. Wenn du die Schritte genau befolgst wird dein Auto im Nachhinein sehr sauber sein. Der Vorteil der Handwäsche ist einfach, dass man an stellen kommt, bei der jede Waschanlage dran scheitert. Wenn man in Übung ist dauert eine solche Wäsche 15-20 Minuten. Ein gepflegtes Auto sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch beim späteren Verkauf mehr Geld einbringen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du Fragen oder Anregungen hast schreibe doch bitte einen Kommentar. 
LG


Vorschläge

TOP 5 MINECRAFT SKINS

Wolltest du auch immer einen coolen Minecraft...


Range Rover Mansory Preis - Aktuell

Range Rover Mansory Preis In diesem kurzen...


Rode Podcaster - Test

      In diesem Beitrag,...


Artikel bewerten

Kommentare
Kommentieren
Danke!! Endlich wird mein Golf wieder sauber!!
axterstyle - vor 3 Monaten
Danke! Ich wusste es zwar schon, doch genauso wasche ich wöchentlich meinen CLA. Empfehlenswert!
Anonym - vor 3 Monaten

Vereinfache die Suche im Browser mit unserer Erweiterung!

Hinzufügen

Vorschläge

TOP 5 MINECRAFT SKINS

Wolltest du auch immer einen coolen Minecraft...


Range Rover Mansory Preis - Aktuell

Range Rover Mansory Preis In diesem kurzen...


Rode Podcaster - Test

      In diesem Beitrag,...


Jetzt registrieren und mit eigenen Artikeln seriös Geld verdienen!