Kostenlose Likes auf Instagram- dieses Gadget macht’s möglich
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
ᐅ Kostenlose Likes auf Instagram- dieses Gadget macht’s möglich

Kostenlose Likes auf Instagram- dieses Gadget macht’s möglich

Als ich mich Anfang letzten Jahres mit dem Aufbau meiner öffentlichen Instagram-Seite beschäftigt habe, war ich auf der Suche nach einer Anwendung, die es mir möglich macht, mehr Likes und Follower zu generieren, und das natürlich kostenlos! Doch alles, was ich mir ansah, schien irgendwie zwielichtig und nicht richtig wirkungsvoll zu sein- bis ich auf Gramblr stieß.

 

Was ist Gramblr? Wie funktioniert es?

Gramblr ist im Prinzip eine Like-for-Like Plattform, auf der man kostenlos Coins sammeln und diese dann hinterher für Likes auf die eigenen Bilder ausgeben kann. Man muss die Anwendung downloaden, das ist allerdings komplett kostenlos und (meiner Erfahrung nach) auch vollkommen sicher. Mein Antivirusprogramm ist jedenfalls nicht angesprungen und mir ist auch nach all der Zeit nichts Seltsames an meinem PC aufgefallen.

Die Coins für die Likes verdient man sich damit, Bilder von anderen Nutzern zu liken. Pro Like bekommt man 5 Coins gutgeschrieben, ein Like aufs eigene Bild kostet später 10 Coins. Das hört sich erst einmal nicht viel an und das ist es im Grunde auch nicht. Allerdings gibt es einen kleinen Haken: Pro Stunde sind immer nur eine begrenzte Anzahl an Bildern zum Liken verfügbar. Diese Anzahl variiert je nach Tageszeit (und hängt meiner Vorstellung nach von der Anzahl ab, wie viele Leute gerade Bilder posten), liegt aber meistens bei rund 100 Bildern. Manchmal kann man aber schon nach ein paar Minuten wieder auf das Symbol für die Bildbewertung klicken und es stehen bereits neue Bilder zur Verfügung- wie gesagt, es variiert sehr stark.

Darüber hinaus kann man seine Instagram Bilder auch direkt über Gramblr hochladen und so Likes bekommen, ohne Coins dafür ausgeben zu müssen. Die Anzahl dieser doppelt kostenlosen Likes liegt meiner Erfahrung nach bei etwa 70, das hängt aber auch immer davon ab, wie viele Nutzer gerade aktiv sind.

Gerade dadurch, dass ich diese Möglichkeit sehr oft nutze, gebe ich meine Coins im Moment kaum noch aus, jedoch verdiene ich mir immer neue dazu, da ich bei jedem Start der Anwendung einmal eine Runde Bilder like. Dadurch hat sich mittlerweile eine Summe von rund 20 Tausend Coins angesammelt- also genug für 200 Likes.

 

Der einzige Nachteil...

Der (für mich) einzige Punkt, den ich als nicht so gut empfinde, ist die Tatsache, dass es von Seiten Instagrams grundsätzlich verboten ist, seine Bilder über Drittseiten hochzuladen. Bedeutet, es kann euch passieren, dass euer Account gesperrt wird, wenn ihr Fotos über Gramblr hochladet. Für Like-for-Like Dienste existieren aber meines Wissens nach keine Bestimmungen- falls doch, lass es mich und die anderen Leser bitte in den Kommentaren wissen! Dieser Annahme nach zu urteilen, sollte es also vollkommen gefahrlos sein, die Seite zu nutzen und durch dauerhaft mehr Likes auch automatisch mehr Follower zu sammeln.

 

Viel Glück beim Ausprobieren und beim Aufbau deines Instagram-Accounts!


Habt ihr schon einmal Like-for-Like-Plattformen/ Apps benutzt?




Vorschläge

Verdiene Geld durch Instagram - Tricks & Tipps

Geld verdienen durch deinen Instagram Account? Ja,...


Disstrack von Arazhul gegen LarsOderSo - Lyrics (Hey Lars was geht ab...)

Hier der Songtext von Arazhul "Hey Lars was...


Jugendsprache - Entstehung und Arten

Jugendsprache Es gibt viele verschiedene Arten...


Julien Bam - Everyday Saturday Parodie - Lyrics

  Sollte dass ein Musik-Diss an dem...


Artikel bewerten

Aktuelle Bewertung (5 Stern(e) aus 1 Bewertung(en)):
Kommentare
Kommentieren
Sehr hilfreiche und ausführlich. Werde mir die Seite auf jeden Fall mal ansehen
Anonym - vor 2 Monaten

Vorschläge

Verdiene Geld durch Instagram - Tricks & Tipps

Geld verdienen durch deinen Instagram Account? Ja,...


Disstrack von Arazhul gegen LarsOderSo - Lyrics (Hey Lars was geht ab...)

Hier der Songtext von Arazhul "Hey Lars was...


Jugendsprache - Entstehung und Arten

Jugendsprache Es gibt viele verschiedene Arten...


Julien Bam - Everyday Saturday Parodie - Lyrics

  Sollte dass ein Musik-Diss an dem...


Jetzt registrieren und mit eigenen Artikeln seriös Geld verdienen!