Mehr Geld mit Direkt-Wissen verdienen | 3 Schritte
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
ᐅ Mehr Geld mit Direkt-Wissen verdienen | 3 Schritte

Mehr Geld mit Direkt-Wissen verdienen | 3 Schritte

 

 

Mehr Geld über Direkt-Wissen verdienen!

 

 

3 Schritte für garantiert 500% mehr Umsatz durch Direkt-Wissen

 

Du willst mehr Geld als bisher mit dieser Website verdienen? Deine Artikel werden nicht genug geklickt?

 

 

Hier ist die Lösung!

Nutze direkt-wissen als Einstieg in deine Online Karriere. Richtig! Du brauchst keinerlei Startkapital oder Programmierkenntnisse um erfolgreich im Netz zu werden!

Ich zeige dir in 3 Schritten, wie du deinen Umsatz ganz leicht um mindestens 500% erhöhen kannst.

 


Schritt 1: Wie schreibe ich den richtigen Artikel?

Vergiss in zu großen Dimensionen zu denken! Du denkst, dass Themen die viele interessieren auch von vielen geklickt werden? Unsinn! Du wirst nur auf Dauer Aufrufe kriegen, wenn dein Artikel entweder dauerhaft unter den meist gelesenen Artikeln steht oder du in Google auf einem der obersten Plätze für das Hauptkeyword deines Artikels stehst. Voraussetzung für Ersteres ist, dass direkt-wissen riesige Nutzerzahlen kriegt. Unter ca. 1-2 Millionen Nutzern ist dieser Punkt irrelevant für dich als Autor.

 

Daher: Konzentriere dich darauf deinen Artikel in Google hoch zu listen! Aus deiner eigenen Erfahrung weißt du, dass du so gut wie nie auf die 2. 3. oder gar 4. Seite schaust. Du klickst immer eines der ersten Suchergebnisse an. Daher muss dein Artikel genau dort hin!

Und wie machst du das? Du hast es erraten! Garantiert nicht mit Themen, die zig Millionen mal im Monat in Google gesucht werden. Da hast du keine Chance an der Konkurrenz vorbeizuziehen.

 

Solche Themen kannst du direkt streichen:

  • Wie werde ich schnell reich?

  • Online Geld verdienen

  • Youtube Klicks kriegen

  • ..

......Ich glaube du hast verstanden was ich meine.

 

Also:

Such dir stattdessen kleine Themen. Vielleicht Fragen, die nur 100 mal pro Monat gesucht werden oder noch weniger. Da hast du realistische Chancen schnell in die Top 10 auf Google zu kommen. Zudem erhältst du Traffic durch die sowieso schon vorhandenen Nutzer hier. Mit 10 kurzen Artikel über sogenannte Nischen Themen, hast du auch deine 500-1000 Aufrufe im Monat. Stell dir jetzt vor, du hast 100 Artikel geschrieben und erhältst ohne wiederkehrenden Aufwand 10000 Klicks im Monat. Rechne dir dafür mal deine Provision aus! Cool oder?

 

Wie finde ich die richtigen Nischen Themen?

Dazu werde ich einen extra Beitrag schreiben. Sobald dieser online kommt, wird hier der Link dazu stehen.

 


Schritt 2: Mehr Geld durch Amazon Partnerschaft

Weißt du was? Es wird noch besser! Was ist wenn ich dir erzähle, dass

direkt-wissen.com der ideale Einstieg in dein Online Business und damit die Selbstständigkeit ist? Du hast richtig gehört! Warum mit den paar Euro Provision zufrieden geben? Nutze deinen frisch gewonnenen Traffic um die Leser zu deinen Kunden zu machen!

 

Meine Kunden? Ich hab doch gar kein Produkt zu verkaufen...

Keine Sorge! Du sollst auch keine Millionen in die Hand nehmen und irgendein Produkt erstellen. Mittlerweile gibt es diverse kostenlose Varianten um aus Lesern Kunden und somit Umsatz zu machen!

Schon mal was vom Amazon Partnerprogramm oder Affiliates gehört? Nein? Dann wird es aber Zeit!

 

Google mal nach z.B. „Kindersitz Test“. Du wirst interessantes feststellen. Die ersten Ergebnisse für Suchbegriffe mit z.B. Test im Anschluss (sog. Money Keywords) werben alle für Produkte, die ihnen nicht gehören. Sie haben stattdessen eine Preistablelle mit Buttons zu Amazon, Ebay oder sonst anderen Partnern. Warum? Weil sie so nett sind und Amazon noch mehr Geld in den Rachen schieben wollen? Nein! Sie erhalten bis zu 10% des Produktwertes als Vermittlungsprovision!

Jetzt stell dir vor, du kriegst 10% vom Verkauf einer Rolex über deinen Link! Wie viel Geld ist das wohl...

Vielleicht hast du es schon entdeckt: Direkt-Wissen bietet dir die Möglichkeit deine eigenen Links in deinen Text mit Buttons einzubinden. Mit der richtigen Kundenintention kommt es somit direkt zum Kauf deines Lesers. So leicht machst du Kunden und steigerst deinen Umsatz um ein Vielfaches!

Achtung: Hier ist Vorsicht geboten! Amazon hat einige Voraussetzungen um dich ins Partnerprogramm aufzunehmen. Missachtung führt zu einem direkten Ausschluss. Du wirst nicht ohne weiteres einen neuen Partner Account beantragen können. Ebenfalls ist zu dem aktuellen Zeitpunkt noch nicht sicher, ob überhaupt fremde Partnerlinks in direkt-wissen.com integriert werden dürfen. Daher sei hier bitte noch vorsichtig und überstürze nix. Sobald der Sachverhalt geklärt ist, werde ich darüber berichten und dich auch sonst auf dem Laufenden halten.

 

Du möchtest dich beim Amazon Partnerprogramm anmelden?

Auch hierzu werde ich einen detaillierten Beitrag verfassen. Du wirst etwas über die rechtlichen Fragen, die Einrichtung und die korrekten Angaben erfahren.

Sobald der Artikel online kommt, wird hier der Link zum Beitrag zu sehen sein. Sei gespannt.

 


Schritt 3: Nutze Direkt-Wissen für deine eigene profitable Nischenseite

 

Du hast richtig gelesen! Nun hast du bereits etwas Kapital durch Seitenaufrufe und evtl. auch Verkäufe über deinen Amazon Link gesammelt. Es wird Zeit für den nächsten Schritt. Direkt-Wissen wird zum Sprungbrett in die finanzielle Freiheit.

Wie bereits in Schritt 2 angesprochen, gibt es sogenannte Nischenseiten. Mit diesen Seiten kannst du auf lange Sicht deutlich mehr erreichen, als mit Beiträgen hier. Und weißt du was das Beste ist?

Eine Nischenseite zu erstellen kostet nicht viel! Das Geld für deine Artikel kannst du direkt in dein Nischen-Projekt stecken. Wie? Ich habe keine Ahnung wie man eine Webseite erstellt geschweige denn irgendwelche programmierkenntnisse...

 

Auch das kein Problem! Es gibt gleich 2 Lösungswege.

 

Lösung Nummer 1: Wordpress

Ein kostenloser Online Baukasten zum erstellen von Webseiten. Allerdings kosten Plugins und Designs zum erstellen von guten Nischenseiten etwas Geld. Dabei musst du mit ca. 70-100 Euro rechnen. Es gibt auch kostenlose Templates und Hilfs-Tools zur Erstellung, diese sind aber nicht sonderlich gut und sorgen für eine Vielzahl an Problemen.

 

Lösung Nummer 2: Ich programmiere dir deine Seite

Gegen eine Gebühr ab 50 Euro, erstelle ich dir deine Seite. Alles was du tun musst, ist die Texte, Bilder und generell die Inhalte + Links zu liefern.

Vorteil für dich: Du hast keine nervigen Aufgaben und musst dich mit keinerlei unbekannter Materie auseinandersetzen. Du erhällst Tipps zur Optimierung deines Textes und persönliche Beratung.

 

Achtung: Der Preis setzt sich aus dem Aufwand der Webseite zusammen. Einfache Standard Seiten liegen bei 50 Euro. Umso komplexer, desto höher der Preis.

Preisanpassungen sind jederzeit möglich! Es gibt nur 5 Plätze jeden Monat, beeil dich!

 

Für ein genauertes Angebot und Kontakt: business.webentwicklung@gmail.com
 

 

 

Worauf beim Erstellen & Texten einer Nischenseite achten? Tipps, Tricks und Rechtliches!

Hier zum Artikel

                                                              

 

 


Welchen Artikel soll ich zuerst veröffentlichen?





Vorschläge

Mit Schreiben Geld verdienen - Texte schreiben Geld verdienen

Die Idee, mithilfe des Internets Einkommen zu...


Wie verdiene ich am besten und am schnellsten Geld durch direkt-wissen.com

Wie kann ich am besten und am schnellsten Geld mit...


Als Minecraft Programmierer Geld verdienen.

Programmierst Du für einen Minecraft Server?...


Verkaufszahlen von GTA 5

Du wolltest schon immer wissen wie oft GTA...


Artikel bewerten

Aktuelle Bewertung (3 Stern(e) aus 3 Bewertung(en)):
Kommentare
Kommentieren
Echt gut geworden 0.0
TaymeticAutor - vor 5 Monaten
haha thx m8
MoritzKorn - vor 5 Monaten
das gefällt mir
Anonym - vor 4 Monaten
nice
Anonym - vor 4 Monaten
Sehr guter Text, ich werde auf dieser Seite auf jeden Fall AM BALL bleiben!
Anonym - vor 4 Monaten
Hey, ich verstehe nicht ganz wie ich ein Bild hochladen kann oder generell die ganzen Möglichkeiten eine Seite zu gestalten. Vielleicht dazu ein Artikel.
PhysixSlap - vor 4 Monaten
Klar, kann ich gerne machen :)
Anonym - vor 4 Monaten
Wie funktioniert das mit den button links? Irgendwie geht das bei mir nicht. Kannst du oder vllt jemand anderes mich helfen ?
XeniaR- - vor 3 Monaten
ich mach dazu nen Tutorial ^^
MoritzKorn - vor 3 Monaten
EInfach auf Button einfügen und bei der "URL:" einfach den Link eintragen :) Wenn du den auf _blank setzt, kannst du sogar in nem neuen Tab öffnen
MoritzKorn - vor 3 Monaten

Vorschläge

Mit Schreiben Geld verdienen - Texte schreiben Geld verdienen

Die Idee, mithilfe des Internets Einkommen zu...


Wie verdiene ich am besten und am schnellsten Geld durch direkt-wissen.com

Wie kann ich am besten und am schnellsten Geld mit...


Als Minecraft Programmierer Geld verdienen.

Programmierst Du für einen Minecraft Server?...


Verkaufszahlen von GTA 5

Du wolltest schon immer wissen wie oft GTA...


Jetzt registrieren und mit eigenen Artikeln seriös Geld verdienen!