Pferdespiele im Browser - Vergleich
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
ᐅ Pferdespiele im Browser - Vergleich

Pferdespiele im Browser - Vergleich

Browser Pferdespiele vergleichen

Ich hatte mich mal gefragt wie viele Pferdespiele es im Browser spielbar sind, weil ich finde Browserspiele einfacher zu spielen, weil man nichts runterladen muss. Ich hab dann gesehen das es sehr viele Browserspiele es gibt, aber fast alle waren total schlecht gemacht und die Seite war schrecklich designt. Darum wollte ich euch heute meine Top Zwei vorstellen, wenn ihr euch bisschen über Pferdespiele im Browser informiert habt kennt ihr die Spiele Bereits, aber vielleicht ist es trotzdem was für euch.

Meine Top 1: EquinePassion

EquinePassion ist sehr realistisch. Man kann Reitbeteiligung bekommen und trainieren. Natürlich kann man auch ein eigenes Pferd haben. Man muss seine Reitbeteiligung und sein eigenes Pferd täglich putzen, ausmisten und trainieren bzw. bewegen sonst bekommt das Pferd weniger Ausdauer oder es wird krank (Bei Vollpension wird das Pferd automatisch geputzt und der Stall ausgemistet). Die Zucht und Turniere dürfen auch nicht fehlen. Turniere gibt es an bestimmten tage also nicht täglich, aber ca. jede 3-4 Tage. Bei der Zucht kommt es nicht nur auf die Rasse an. Die Pferde müssen auch keine falschen Werte sowie zu klein, zu groß, Hals zu dick oder ähnliches. Im Spiel kann man auch natürlich Arbeiten und Arbeiter einstellen. Man kann endscheiden ob man 2, 4 oder 8 Stunden arbeitet dabei muss man auf die Spielzeit achten, weil man sollte nicht länger als 22 Uhr wachbleiben im Spiel. Wenn man Arbeiter einstellt kann man mit dem Arbeiter seine Pferde trainieren und die Arbeiter muss man auch zuerst trainieren. Ich finde dass man sehr wenige Möglichkeiten hat Geld zu verdienen. Hier kommt ihr zur Seite: EquinePassion

Meine Top 2: Howrse

Howrse ist es bisschen anders aber auch so ähnlich. Die Zucht steht da aber im Mittelpunkt finde ich und es ist alles sehr einfach gemacht. Reitbeteiligung kann man nicht haben. Man muss sich um alle Pferde kümmern wenn nicht dann passiert nichts (unrealistisch). Man wird auch sehr stark gedrängt echt Geld aus zugeben. Es gibt viele Events und Turniere können täglich mehrmals am Tag gemacht werden. Man kann nicht arbeiten gehen und Arbeiter kann man keine habe. Hier kommt ihr zur Seite: Howrse

Das alles ist meine Meinung und mein Wissen wenn ich etwas vergessen hab aufzuschreiben dann ist das so.

Welches Spiel findet ihr besser





Vorschläge

Ist reiten ohne Sattel schädlich für das Pferd?

Ist es schädlich für das Pferd ,wenn man...


Die Top 4 online Pferdespiele

Die Top 4 online Pferdespiele   Es gibt...


Reitbeteiligung Bewerbung schreiben

Möchtest du eine Reitbeteiligung und brauchst...


Artikel bewerten

Kommentare
Kommentieren
MediaMarkt

Vorschläge

Ist reiten ohne Sattel schädlich für das Pferd?

Ist es schädlich für das Pferd ,wenn man...


Die Top 4 online Pferdespiele

Die Top 4 online Pferdespiele   Es gibt...


Reitbeteiligung Bewerbung schreiben

Möchtest du eine Reitbeteiligung und brauchst...


Jetzt registrieren und mit eigenen Artikeln seriös Geld verdienen!