Spongebozz und SFTB
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
ᐅ Spongebozz und SFTB

Spongebozz und SFTB

Jeder der die Deutschrapscene kennt, weiss, dass der frühere Rapper SunDiego seid dem JuliensBlogBattle 2013 unter einer Spongebobmaske rappt. Er hat sich den Namen "Spongebozz" gegeben. Nachdem er das JBB 2013 gewann und 2014 durch die 30min Runde gegen Gio aka. Giovanni Gartner "King of Kings".  Allerdings gab es auch viele Zweifel, dass alles mit rechten Dingen zuging, denn es gab den Verdacht, dass Spongebott aka. SunDiego mit Julien unter einer Decke steckt. Diese Vermutung wurde verstärkt durch eine Teilnahme eines Mannes der Julien ziemlich ähnlich sah unter einer Skimaske in eines von Spongebozz Musikvideos. Das sind aber nur Vermutungen und niemand kann es beweisen. "Planktonweed" heisst es. Nun bringt der rappende Schwamm ein neues Album mit dem Namen "Started from the Bottom" kurz "SFTB" bzw. "Krabbenkoke Tape". Zwei Songs sind schon erschienen. Der erste heißt wie das Album auch "SFTB" in dem er unter anderem den deutschen Platinrapper "Kollegah" disst und stichelt. Der zweite heißt "Maschinengunflows" von dem bis jetzt nur die Audiospur veröffentlicht wurde. Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Spongebozz KingFinale: https://www.youtube.com/watch?v=DWHUD500z8E&t=1568s


Vorschläge

Capital

Capital ist ein deutschsprachiger Rapper mit...


Artikel bewerten

Kommentare
Kommentieren

Vereinfache die Suche im Browser mit unserer Erweiterung!

Hinzufügen

Vorschläge

Capital

Capital ist ein deutschsprachiger Rapper mit...


Jetzt registrieren und mit eigenen Artikeln seriös Geld verdienen!