Trumps Angriff gegen den Islam
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
ᐅ Trumps Angriff gegen den Islam

Trumps Angriff gegen den Islam

Das Donald Trump kein subtiler Mensch ist, wird wohl vielen aufgefallen sein. "Make Ameica great again" (Machen wir Amerika wieder großartig) so lautete sein Wahlkampf-Slogan. Um Amerika wieder "goßartig" zu machen, hat Trump viele Ziele, wie zum Beispiel der bau einer Mauer zu Mexico, die Krankenversicherung durch ein neues System ersetzen, auf Waffenrechte und Kriminalitätsbekämpfung setzen, die befürwortung der Todesstrafe etc. Darunter ist auch die Bekämpfung des Islams, der Muslime und der Syrer.

In den USA dürfen Syrer weder wohnhaft sein noch einreise. "Ihr seid nicht erwünscht, egal ob ihr gesetzestreue Bürger seid, was ihr für das Land geleistet habt, das in seiner Diversität bisher eine Stärke sah. Es zählt nicht einmal, wenn ihr euer Leben für US-Soldaten im Irak riskiert habt." so kam die Nachicht in der muslimischen Welt an. Das zeigt und sagt so einiges. Nun zeigt er wieder, das er nicht nur redet, sondern auch seine Versprechen einhält.

Der Anriff auf Assad/Syrien am Freitagmorgen(07.04.2017) um 2:45 Uhr (MEZ) war einer von den. Trump lies 59 Tomahawk-Raketen von zwei Kriesschiffen starten. Diese zerstörten den Militärflughafen Al-Schairat, in der nähe von Homs, fast vollständig.Es gab 6 tote und mehrere verletzte. Es wurden aus Schutz, zu den eigenen US-Soldaten, keine Flugzeuge gestartet.

Er erzählte bei einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz in Mar-a-Lago (Florida) über die geplanten Luftschläge. "Jahrelange vorherige Versuche Assads Verhalten zu ändern, sind dramatsich gescheitert. Und ich denke, es sollte etwas passieren." so seine Worte. Drei Tage vor dem Luftschlag haben nämlich syrische Jets einen Angriff mit Chemiewaffen auf die von Rebellen kontrollierte Stadt Chan Scheichun geflogen. Es kamen dabei mehr als 80 Menschen ums Leben. Trump hatte den Chemiewaffen-Angriff als "barbarischen Akt" bezeichnet.


Vorschläge

Was ist «Extra 3»?

Extra 3 ist eine Satiresendung, welche...


Der Völkerbund - Geschichte

DER VÖLKERBUND Ziele des...


Artikel bewerten

Aktuelle Bewertung (4 Stern(e) aus 1 Bewertung(en)):
Kommentare
Kommentieren
Wenn irgendetwas falsch ist, bitte schreiben. Und bitte keine Beleidigungen.
XeniaR- - vor 2 Monaten

Vereinfache die Suche im Browser mit unserer Erweiterung!

Hinzufügen

Vorschläge

Was ist «Extra 3»?

Extra 3 ist eine Satiresendung, welche...


Der Völkerbund - Geschichte

DER VÖLKERBUND Ziele des...


Jetzt registrieren und mit eigenen Artikeln seriös Geld verdienen!