YouTube-Guide.de Erfahrungen | Meine Meinung
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
ᐅ YouTube-Guide.de Erfahrungen | Meine Meinung

YouTube-Guide.de Erfahrungen | Meine Meinung

Hallo liebe Direkt-Wissen Community,

 

ich wollte einmal meine Meinung über den YouTube-Guide schreiben, weil ich mir vor einiger Zeit das Premium Paket kauft habe, also das zweite von drei Paketen. Hier noch einmal eine kurze Auflistung, welche Pakete es gibt:

 

 

Das Basic Paket - Grundlegende Inhalte

Das Premium Paket - Premium Inhalte + unter anderem dauerhaftes persönliches Coaching

Das Deluxe Paket - ultimatives Komplettpaket für Fortgeschrittene


Wie schon erwähnt, habe ich mir das Premium Paket geholt und bin über die Resultate sehr überascht. Ich hatte zuvor schon länger ein YouTube Kanal mit ~ 63 Abonnenten, der nicht lief, obwohl ich eigentlich regelmäßig Videos gebracht habe.

Nachdem ich die Strategien im soweit durchgeschaut habe (das kann ziemlich lange dauern, weil das sehr viel ist :o), habe ich damit angefangen, mein Kanal mal neu zu strukturieren und viele andere Sachen zu ändern. Nach ungefähr 4 Wochen habe ich schon gemerkt, dass die Mühe anfing, sich bezahlt zu machen.

Mein Kanal wächst nun viel schneller. Es ist quasi nicht mit meinem vorherigen Abowachstum vergleichbar. An alle, die sagen, der Guide funktioniert nicht, haben ihn entweder noch nie besessen oder sich damit einfach nie näher beschäftigt. Ich mache jetzt so 25-50 Abos am Tag, je nachdem wie die Videos sind und wie gut ich durch den YouTube Algorithmus gepusht werde.

Ich bin einfach nur froh, dass mein Kanal nun so gut läuft. Mich wundert es, dass diese YouTuber ihr wissen überhaupt zugänglich machen. Mir wäre soetwas viel zu wertvoll. Im Endeffekt hat es mir aber extrem was gebracht.


Fazit: Ganz ehrlich - Wenn man YouTube ernst nimmt und das, was im YouTube-Guide gezeigt wird auch wirklich umsetzt, ist es die Investition auf jeden Fall wert. Wer aber auf YouTube eigentlich gar keine Lust hat, für den ist sowas nichts.

Wenn man auf YouTube wirklich etwas reißen möchte, kann ich den Guide empfehlen. Das soll hier keine Promo dafür sein, ich wollte einfach nur mal meine Erfahrungen mit dem Guide schreiben.

Wer den YouTube-Guide noch nicht kennt:

Zum YouTube-Guide


Vorschläge

Die besten 5 Bass-Drops!

Die besten 5 Bass-Drops!  Achtung! Dies...


Was sind Strikes auf Youtube?

Es gibt viele Youtuber die ihn bereits mindestens...


MattGames_RP Minecraft TEXTURE PACK!

Das Minecraft-Texturenpacket von...


Artikel bewerten

Aktuelle Bewertung (5 Stern(e) aus 1 Bewertung(en)):
Kommentare
Kommentieren
du hast vergessen, dass die ein auch persönlich coachen usw. :)
mir hat der Guide auch mega geholfen, zwar nicht so krass wie bei dir, aber es geht gut voran xD
Im Mitgliederbereich haben die jetzt gesagt, dass die die Aufnahme neuer Mitglieder bald stoppen wollen, um sich nicht Zuviel "Konkurrenz" aufzubauen. Ist irgendwie aber auch verständlich.
Anonym - 2 months ago

Vorschläge

Die besten 5 Bass-Drops!

Die besten 5 Bass-Drops!  Achtung! Dies...


Was sind Strikes auf Youtube?

Es gibt viele Youtuber die ihn bereits mindestens...


MattGames_RP Minecraft TEXTURE PACK!

Das Minecraft-Texturenpacket von...


Jetzt registrieren und mit eigenen Artikeln seriös Geld verdienen!